Die letzten Einsätze

11.03.2022
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
26.02.2022
Fehlalarm
H Abst Y-Person in Absturzgefahr
25.02.2022
Hilfeleistung
HAKlemm1Y-Vehrkersunfall mit eingeklemmter person

Nächsten Termine

22 Mai 2024
17:30 - 18:30
Tatze Übung
05 Jun 2024
17:30 - 18:30
FwDV3

Anmeldung

Am Mittwoch den 02.12.2009 wurden wir um 14:21 Uhr mit dem Stichwort alarmiert "Brennt Bus im Wohngebiet in Oberjosbach".

Beim Eintreffen der Feuerwehr Oberjosbach als erste Feuerwehr, brannte das Heck bereits vollständig und brennender Diesel floß auf die Strasse. Aus diesem Grund wurde auch sofort ein Schaumangriff befohlen. Bei dem Bus handelte es sich um einen Gelenk-Bus der Stadtwerke Wiesbaden (ESWE) der ca. 100 Meter weiter seine Endhaltestelle hatte. Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Die Businsassen konnten alle noch rechtzeitig den Bus verlassen.

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.05.2024 - 01:35 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!