Die letzten Einsätze

11.03.2022
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
26.02.2022
Fehlalarm
H Abst Y-Person in Absturzgefahr
25.02.2022
Hilfeleistung
HAKlemm1Y-Vehrkersunfall mit eingeklemmter person

Nächsten Termine

22 Mai 2024
17:30 - 18:30
Tatze Übung
05 Jun 2024
17:30 - 18:30
FwDV3

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB3, KM 140 Richtung Frankfurt
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Montag, 25.03.2019, um 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 40 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

ELW
ELW Florian Niedernhausen 11

Einsatzbericht:

Spontaner, aber starker Regen sorgte um die 13:01 auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen der Auffahrt Niedernhausen und Raststätte Medenbach für mehreren gleichzeitigen Auffahrunfällen.
Bei der ersten Einsatzstelle waren insgesamt vier Fahrzeuge aufeinander gekracht. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt. Mit Unterstützung von uns wurden alle Betroffenen schonend aus dem Fahrzeug gerettet und in die Rettungswagen verbracht.

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.05.2024 - 01:35 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!