Die letzten Einsätze

11.03.2022
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
26.02.2022
Fehlalarm
H Abst Y-Person in Absturzgefahr
25.02.2022
Hilfeleistung
HAKlemm1Y-Vehrkersunfall mit eingeklemmter person

Nächsten Termine

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzort: BAB3, KM 140 Richtung Nord
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Mittwoch, 07.08.2013, um 07:25 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 31 Min.
Einsatzfahrzeuge:

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

GW-L
GW-L Florian Niedernhausen 3/64

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte der Rettungsdienst Entwarnung geben, es war niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt. An dem LKW wurde der gesamte Tank aufgerissen, so dass größere Mengen Diesel über die Autobahn und in die Kanalisation liefen. Mit Hilfe der Kameraden aus Königshofen und des dort stationierten Gerätewagen Umwelt, wurde das auslaufende Diesel gebunden.

Einsatzfotos:

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.03.2024 - 12:05 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!